Mittwoch, 22. August 2012

Wichtelfragebogen über michse

Weil doch übers Jahr einige Wichtelaktionen sind, wollte ich hier auch mal einen kleinen Wichtelfragebogen über mich einstellen, damit man/frau notfalls nachschauen kann.

Lieblingsfarben: Es sind derer so viele, aber ich mag ganz gern petrol, dunkelrot, dunkelblau, dunkelgrün, schwarz und lila

Schuhgröße: 39/40

Lieblingssüßigkeiten: Haribo Vampire, Schokolade aller Art (bekenndende Schokoholikerin), Pralinen, Trüffel, Honigwaffeln, Vitalkekse von ALDI

Tee oder Kaffee: UND! Aber ich mag nicht: Roiboos, Schwarztee, Grüntee....bin Kräuter- und Früchtetee-Fetischistin und ernähr mich gelegentlich von Kaffee (und zwar intravenös)

Mag ich: Drachen, Gothic, Schals, Socken, Stulpen

Mag ich nicht: Dekozeugs, Deckchen

Badewanne oder Dusche? Eindeutig Badewanne!

Hobbys neben dem Stricken: lesen, reisen, Musik hören und machen, Mittelalter, Gothic, Postkarten sammeln

Lese-Genre: Krimi, Psychothriller, Fantasy (Terry Pratchett - was anderes kommt mir nicht auf den Kindle)

Haarige Freunde: sind zwei Katzen und heißen Nero und Muffin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen