Freitag, 10. Mai 2013

Maskenball in Venedig goes WGT 2013

(hier hätte ich gerne die Einspielung von "Also sprach Zarathustra")

Das Muster wurde von Monika Eckert entworfen und von mir in den letzten Reihen aus Versehen (!!!) abgeändert.

Und der Herr sprach zum Schaf: "Schaf, leg ab dein Fell und bereite Frauen Freude." (Der Herr konnte ja nicht wissen, dass es so verrückte Frauen wie mich gibt). Das Schaf legte also sein Fell ab, sprach "Mäh" und bereitete mir Freude. Diesmal in schwarz!



Ganze zwei Monate bereitete es mir Freude mein wohl größtes Projekt zu stricken. Ganze 2 km Garn wurden verbraucht. Ein Kasten Scheyern Dunkel wurde von meinem Mann gekauft. 2 Packungen Thermacarepflaster und unzählige hier nicht erwähnenswerte oberpfälzerische Flüche ausgesprochen.

Bloß....es hat einfach zuviel Spass gemacht!!!


2 Kommentare:

  1. Sensationell! Die Arbeit hat sich echt gelohnt!

    AntwortenLöschen
  2. (Wahnsinn! Mein erster Blog-Kommentar)

    Dankeschön! Jetzt weiß ich auch, dass ich durchaus in der Lage bin große Stücke durchzuhalten. Ich glaub, der Pullover rückt in greifbare Nähe.

    AntwortenLöschen